"Die Kunst mich SELBST zu erkennen, mir SELBST zu helfen."  Mary Burmeister

Regelmäßige Angebote

Einzelbehandlungen, nach Terminabsprache

ca. 50 - 60 Minuten, Kosten: 45 Euro

Der Hauptzentralstrom

An jedem 1. Mittwoch eines Monats leite ich Dich durch den " Königsstrom" der Selbsthilfe. Er sollte zur täglichen Reinigung gehören wie das Zähneputzen. Lernen wir ihn gemeinsam kennen und lieben.

1. Mittwoch im Monat : 5.6., 3. 7., 7.8., 4.9., 2.10., 6.11., 4.12. 

jeweils um 10 Uhr und 19 Uhr

Dauer ca. 1 Stunde, 8 Euro, Anmeldung bitte per Mail

Wöchentliche Strömgruppe Montags 19-21.30 Uhr, 15 Euro, max. Teilnehmerzahl 9, Anmeldung erforderlich per Mail.

Dieses Angebot richtet sich an Teilnehmer, die die Kunst des Strömens kennenlernen oder vertiefen möchten. Der Einstieg ist jederzeit möglich und eine regelmäßige Teilnahme nicht unbedingt erforderlich, da die Einheiten in sich abgeschlossen sind. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung in den "Strom des Tages" strömen wir uns gegenseitig und kommen so unmittelbar in den Genuss des Erlernten.